Rendezvous in Belgrad - Die offizielle Webseite
Fotoreihe Darsteller
Inhalt Pressestimmen Besetzung Stab
Vier Paare unterschiedlicher Nationalität finden sich in Belgrad und erfahren die kleinen Unmöglichkeiten der großen Liebe. Fünf Chöre verweben die vier Episoden zu einem ironisch originellen und bewegenden Lied über die Liebe.

Als die französische Sängerin Silvie in Belgrad aus dem Flugzeug steigt, ist gerade ihre private Welt untergegangen. Stefan soll die Musikerin im Auftrag des Musikfestivals vom Flughafen abholen und zum Konzert fahren. Aber Sylvie denkt gar nicht daran, ihren Verpflichtungen nach zu kommen, sondern will nur vergessen.

Melita trifft sich regelmäßig mit dem Amerikaner Brian in einem Hotel. Beide hoffen insgeheim, mit dem anderen ein neues Leben anfangen zu können. An diesem Abend aber stellt sich heraus, dass die Pläne der beiden nicht miteinander vereinbar sind.

Der deutsch-türkische Geschäftsmann Orhan hat sein Flugzeug verpasst. Eine Gruppe junger Leute lädt ihn auf ein Bier ein. Orhan geht mit, ohne zu ahnen, dass das Zimmermädchen Jagoda längst ein Auge auf ihn geworfen hat.

Am Tag ihrer Hochzeit beichtet der kroatische Polizist und Bräutigam Mato seiner Braut, der serbischen Polizistin Djurdja, einen Fehltritt. Damit beginnt zur Überraschung der Hochzeitsgesellschaft eine wilde Verfolgungsjagd, bei der Mato seiner Djurdjina seine Liebe lautstark per Megaphon beteuern muss.
Trailer Teaser Über den Film Kinoliste Newsletter Kontakt Link Film auf Facebook Link Film auf Twitter Link Film auf IMDb Link Kanal auf YouTube Impressum
Logos